RESTAURANT PANORAMA WASSERGASSE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 944 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Panorama Wassergasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 21:54 Wir haben den Caprese Salat und den grossen Salatteller mit Ei bestellt --> beides war super lecker
1 Apr 2024 um 18:52 Die Rieslingsuppe hatte eine Ölschicht drauf, das Apfelmus war abgelaufen, die Spätzli fade und wir haben den falschen Nüsslisalat bekommen (den teuren bezahlt den günstigeren bekommen). Einfach nur enttäuschend, das meiste Essen landete im Eimer.
30 Mär 2024 um 9:11 am 29.3 war ich sehr enttäuscht weil meine Schwester einen Allergie hat haben wir extra hingeschrieben ohne Zwiebeln wichtig Allergie und es hat drin gehabt.! Wir haben probiert ob wir das Geld zurück kriegen, kein erfolg
18 Mär 2024 um 21:58 Alles sehr gut.
4 Mär 2024 um 19:40 Das Essen war warm und lecker
2 Mär 2024 um 21:19 Pünktlich und ausgezeichnet.
1 Mär 2024 um 13:24 Lieferung schneller als angegeben und Essen Top.
24 Feb 2024 um 7:09 Sehr leckeres Essen und eine perfekte Portionsgrösse. Rösti waren knusprig und die Sauce super gewürzt.
9 Feb 2024 um 14:23 Das Schnitzel und das Cordon bleu waren perfekt. Zart, gut gewürzt, Zitrone war dabei und beim Cordon bleu lief beim Anschnitt der Käse raus - so wie es sein soll! Zum weiterempfehlen. Pommes waren durch den Transport minim weich, war aber okay.
3 Feb 2024 um 20:47 Vielen Dank, es ist einfach immer super! Qualität und Geschmacklich top!
21 Jan 2024 um 11:58 Leider viel die Grösse der Käsespätzli zur Hälfte aus. Normalerweise liefert ihr ein gefülltes Gefäss. Das war sehr schade.
12 Jan 2024 um 6:21 Sehr feines Essen, die Gäste glaubten, wir hätten selbst gekocht. :-)